Wissen statt raten

Die Verkaufschancen von heute sind die Umsätze von morgen. Je besser Ihre Organisation diese im Griff hat, desto höher ist die Planungssicherheit.

Systematisch und transparent zum Verkaufserfolg

Ihre Verkaufschancen werden für die Beteiligten auf allen Stufen transparent dargestellt. Sie setzen die Prioritäten vorausschauend und agieren zum richtigen Zeitpunkt. Für alle Verkaufschancen können Sie relevante Daten und Verknüpfungen hinterlegen.

Mit den Verkaufschancen haben Sie den gesamten Verkaufszyklus im Griff:

  • Teilen Sie die Stufe einer Verkaufschance im Verkaufstrichter zu
  • Erfassen Sie die Milestones einer Verkaufschance und sehen Sie diese jederzeit in den entsprechenden Kalendern
  • Verknüpfen Sie Angebote, Dokumente und geplante Aktivitäten mit der Verkaufschance
  • Überwachen Sie die Verkaufschancen für Ihren Verantwortungsbereich in Enterprise CRM
  • Erstellen Sie Verkaufsprognosen für Verkaufende, Abteilungen, Standorte und das gesamte Unternehmen
Reto Amann

Haben Sie Fragen zu den Verkaufschancen?

Reto Amann
Vertriebsberater

Kundendienst

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