Events: 35. OpaccUserGroup bei der JLS Digital AG in Luzern
JLS Digital AG
Libellenrain 17
6004 Luzern LU

35. OpaccUserGroup bei der JLS Digital AG in Luzern

Donnerstag, 28. April 2016, 13:30 - 22:00 UhrJLS Digital AG, Luzern

Der 35. „Kunde für Kunde“ Anlass (OUG) fand am 28. April 2016 bei JLS Digital in Luzern, in der ehemaligen Schild Fabrik am Rotsee, statt. (Apropos: In den 80er und 90er Jahren wurden in dieser Fabrik die Militär- und Swissair- Uniformen produziert). Den über 50 teilnehmenden Opacc-Kunden wurde am frühen Nachmittag die JLS Digital AG vorgestellt und anhand von Referenzbeispiele gezeigt, was bereits heute und in Zukunft mit Digital Marketing und der Technik alles möglich ist.

Im 2. Teil zeigten Roland Renggli (CTO) und Urs Limacher (CFO) den Teilnehmenden, wie die über 60 Mitarbeitenden mit OpaccERP und OpaccWebCRM arbeiten. Themen wie Kundenportal, internes und externes Ticketing, Rapportierung und das Verwalten, Verrechnen und Archivieren von Verträgen gaben Einblicke in die Opacc-Installation bei JLS. Am Ende der Veranstaltung durfte Opacc über Neues aus der Software-Küche zeigen: Reto Biotti, Plattform Manager der Opacc, informierte über das neue OpaccCloudService Angebot und Rolf Künzi, Produkt Manager, zeigte die neuesten Features der nächsten Opacc-Version und machte dies den Kunden schmackhaft.

Anschliessend wurde beim Apèro und Nachtessen der Kontakt untereinander rege genutzt, es gab viel zu diskutieren, fachsimpeln und lachen.

Wir freuen uns heute schon auf die 36. OpaccUserGroup im Frühling 2017.

Vergangene Events