Events: 4. CampusTalk: BigData - auch Kleine können Gross
OpaccCampus
Wahligenpark 1
6023 Rothenburg LU

4. CampusTalk: BigData - auch Kleine können Gross

Mittwoch, 13. November 2019, 18:00 - 21:00 UhrOpaccCampus, Rothenburg
Die geschickte Nutzung von Daten ist nicht allein den grossen Unternehmen vorbehalten. KMU sind darin sogar besser, weil sie flexibler und pragmatischer agieren. Daniel Benninger zeigt, worauf bei Big Data zu achten ist und wie auch kleine Unternehmen damit am Markt und bei ihren Kunden punkten können.

Gastreferent: Dr. Daniel Benninger

Studienleiter CAS Big Data Analytics, Hochschule Luzern
Unternehmer-Berater-Coach, Sawubona GmbH

Daniel Benninger lehrt zu den Themen Big Data, Analytics, Business Intelligence, IT Strategie und Management. Er ist verantwortlich für das CAS Big Data Analytics. Er ist zudem als Unternehmer und Berater tätig und begleitet KMU in Fragen der Digitalen Transformation. Mit seiner breiten Führungserfahrung aus verschiedenen Branchen begleitet er zudem innovative Jungunternehmen aktiv als Verwaltungsrat.