Events: EarlyBird - OpaccERP Warehouse
OpaccCampus
Wahligenpark 1
6023 Rothenburg LU

EarlyBird - OpaccERP Warehouse

Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:30 - 09:00 UhrOpaccCampus, Rothenburg

Erster EarlyBird am OpaccCampus – ein Erfolg!

Der erste EarlyBird im OpaccCampus fand am 21. Februar 2019 frühmorgens statt.

Ein Erfolg – so sagt Reto Amann – denn der OpaccCampus ist dafür konzipiert worden, mit Kunden und Interessenten Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Die angepeilte Teilnehmerzahl wurde deutlich übertroffen. Frühmorgens, ohne viel Verkehr auf den Strassen, trafen die ersten Kunden bereits um 7 Uhr ein, um 07:30 Uhr konnten wir pünktlich über 20 Kundenvertreter begrüssen und mit der Präsentation starten.

Anwender, Systemverantwortliche, Logistik-Fachleute und Geschäftsführer nutzten die Gelegenheit, die neuesten Anwendungen und Funktionen von OpaccERP Warehouse aus erster Hand zu erleben.

Martin Schild, Quality Manger und André Sidler, Projektleiter Senior II präsentierten innerhalb von 60 Minuten die wichtigsten und neuesten Features rund um Warehouse und MobileWarehouse. Kurz, aber umso knackiger.

Beim anschliessenden Frühstück tauschten sich die EarlyBird-Teilnehmenden mit den Opacc-Wissensträgern rege aus. Bereits wurden Nutzen und Voraussetzungen für künftige Warehouse-Vorhaben skizziert.

Das Event-Format des EarlyBirds hat spontan eine hohe Akzeptanz erreicht – einen grossen Dank an alle Teilnehmenden!

Bereits sind wir dabei, den nächsten EarlyBird vom 13. Juni 2019 mit dem Thema ISO 20022 anzugehen.

Vergangene Events