Events: OpaccConnect 2010
OpaccConnect 2010
Lidostrasse 5
6006 Luzern LU

OpaccConnect 2010

Mittwoch, 27. - Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:15 - 00:00 UhrOpaccConnect 2010, Luzern

Kundenzufriedenheit ist nie in Fels gemeisselt. Sie widerspiegelt einen dauernden Prozess und ist vielfach das Ergebnis einer Fülle von Anstrengungen. Dazu gehören auch Massnahmen und Garantien, was die Zukunft betrifft. Für Führungskräfte und Entscheider ist es wichtig, rechtzeitig zu erkennen, ob ein System auch die Anforderungen der kommenden Jahre zu erfüllen vermag. Mit der alle 2 Jahre stattfindenden Kundentagung gewährt Opacc Kunden und Partnern weitgehende Einblicke zum aktuellen Stand von OpaccOne, zu neuen Kernanwendungen, zu neuen Funktionen und Erweiterungen, zur technologischen Weiterentwicklung und zu neuen, nutzenbringenden Dienstleistungen.

Die über 200 Kundenvertreter konnten erkennen und sich überzeugen, dass die Weiterentwicklung von OpaccOne von Kontinuität geprägt ist. Die in den Märkten und neuen Geschäftsmodellen sich abzeichnenden verändernden Anwendungs- und Nutzungsformen von ERP und Business Automation sind seitens der Entwicklung oft schon umgesetzt oder werden unter dem Titel "Gottardo" in den nächsten Versionen realisiert. "Gottardo" fokussiert sich auf die Collaboration zwischen Mitarbeitenden, Unternehmen und IT-Systemen "auf einer soliden Grundlage".

Beat Bussmann, CEO von Opacc: "Das grösste Kapital für Opacc sind zufriedene, aber auch fordernde Kunden. Deren langfristiger Unternehmenserfolg ist in einer Wechselwirkung mit dem unsrigen. Sie verlassen sich auf uns und wir uns auch auf sie. So ist es für die ganze Opacc Motivation, mit der gezielten Weiterentwicklung von OpaccOne und dem Aufbau neuer Dienstleistungen den Kunden neue Handlungsfelder zu öffnen und weitgehende betriebliche Synergien zu schaffen. Opacc-Kunden sollen von ihren eigenen Kunden wiederum als innovativ, kompetent und konkurrenzfähig wahrgenommen werden. Die Kundentagung gibt uns auch eine gute Gelegenheit, für den oft sehr langfristigen gemeinsamen Weg herzlich zu danken."

Vergangene Events

10. - 11. September 2002
09. - 10. September 2004
14. - 15. September 2006
27. - 29. Mai 2008