Events: topsoft 2019 - «Digitale Realität in KMU»
Umwelt Arena
Türliackerstrasse 4
8957 Spreitenbach AG

topsoft 2019 - «Digitale Realität in KMU»

Mittwoch, 28. - Donnerstag, 29. August 2019, 09:00 - 16:00 UhrUmwelt Arena, Spreitenbach

Erfolgreiche IT-Messe topsoft 2019 am neuen Standort

Die zweitägige IT-Fachmesse topsoft 2019 schloss die Tore nach zwei Messetagen am 29.8.2019. Die Organisatoren verzeichneten rund 2'000 Fachbesucher.

Erstmals wurde die topsoft in der Umwelt Arena in Spreitenbach durchgeführt. Der neue Standort war viel übersichtlicher, heller und hatte kürzere Laufwege zufolge. Die Lounge, die Workshop- und Referatsbereiche luden zum Informieren, Verweilen und Netzwerken ein. Das angepasste Messekonzept hat in diesem Jahr neue Software-Hersteller und -Partner gewonnen, was den Besuchern sicher einen Mehrwert bot.

Wir sind mit unserer Präsenz und den Besuchern am Opacc-Stand zufrieden. An beiden Tagen waren unsere Demo-Arbeitsplätze mehrere Stunden belegt. 

In diesem Jahr ist uns aufgefallen, dass die Besucher sehr gut vorbereitet zur Messe kamen. Das heisst, wenn man auch keine grossen Massen in der Messe sah (und erwarten durfte), die Qualität der Besucher an unserem Stand war sehr hoch.

Für das nächste Jahr erwarten wir noch mehr Aussteller aus allen Bereichen der Software-Branche und eine verstärkte Kommunikation. Denn jeder Unternehmensentscheider, der sich mit Software und der Digitalisierung auseinandersetzt, müsste den Termin der topsoft 2020 bereits reserviert haben.

Wir werden an der topsoft 2020 wieder dabei sein und Interessenten und Kunden an unserem Stand willkommen heissen. Auch dann werden wir die neusten Features unserer Enterprise Software vorstellen und konkret über die Digitalisierung sprechen. Wir freuen uns.