360 Grad Kalender

und Sie wissen wer was tut 

Dank dem 360 Grad Kalender kennen Sie jederzeit alle geplanten Interaktionen zwischen den einzelnen Akteuren Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens. 

Oft arbeiten gleichzeitig mehrere Mitarbeitenden Ihres Unternehmens mit verschiedenen Vertretern Ihrer Kunden zusammen. Der 360 Grad Kalender zeigt sämtliche geplanten Aktivitäten zwischen einem Kunden und Ihren Repräsentanten. Oder alle geplanten Aktivitäten eines Mitarbeitenden (für alle seine Kunden). Dabei stehen verschiedene Arten von Kalender-Einträgen zur Verfügung:

  • Aktivitäten: Hier geht es um Termine ausserhalb der eigentlichen Leistungserstellung (Meetings, Einladungen, etc.)
  • Milestones: Sie zeigen wichtige Daten in der Zusammenarbeit (Abschluss eines Projektes, Ablauf einer Eingabefrist, etc.). Die können separat verwaltet oder einer Verkaufschance und/oder einem Projekt oder Vertrag zugewiesen werden.
  • Einsätze: Hier geht es um die Erbringung von Leistungen gegenüber dem Kunden. Sie können beispielsweise von Beratern oder Service-Mitarbeitenden erbracht werden. 

Aktivitäten und Einsätze lassen sich mit Ihrer eingesetzten Groupware Anwendung vollständig elektronisch integrieren.