Besucherverhalten kennen

Geschäftspotenzial sichern und entwickeln

Damit sie Ihre Marketing-Aktivitäten optimieren und die umfangreichen Online-Marketing-Möglichkeiten sinnvoll nutzen können, stehen Ihnen umfangreiche Daten und Auswertungen zur Verfügung. Konkret:

  • Nahtlose Integration in GoogleAnalytics. Gewinnen sie weitere wertvolle und individuelle Informationen über Ihre Besucher mit GoogleAnalytics
  • Traces: sie bestimmen für welche Vorgänge Traces hinterlegt werden (Logins, Warenkorb eröffnen/abschliessen, etc.). Die Traces lassen sich jederzeit auswerten. So stehen ihnen wertvolle Informationen über das Besucherverhalten zur Verfügung.
  • Kampagnen-Management: Ihre Erfolgskontrolle ist jederzeit verfügbar
  • Integration in das Opacc Management Informations System: hier lassen sich über individuelle Daten-Modelle wertvolle Angaben über Umsätze, Deckungsbeiträge und Mengen online nachführen und abfragen. So kann beispielsweise auch die Herkunft von Bestellpositionen ausgewertet werden (Google-Suche, Volltext-Suche im Shop, Kategorien-Suche im Shop, Cross-/Upselling, etc.).

Schneller besser entscheiden

transaktionsgenaue finanzielle Kontrolle über Ihr Unternehmen