Kontaktpunkte als Touchpoints sammeln

Touchpoints ergeben die Customer Journey eines Kontakts und zeigen gleichzeitig die Bedeutung der einzelnen Kontaktmöglichkeiten, die Sie analog und digital anbieten.

Transparente Interaktionen mit Interessenten und Kunden

Opacc OXAS speichert und verlinkt zentral alle internen und externen Touchpoints. Die Analyse und Visualisierung der Tochpoints und der einzelnen Customer Journey, erledigt Opacc Enterprise CRM online.

Analysieren und beeinflussen Sie das Verhalten Ihrer Kontakte:
  • Alle Touchpoints in den Opacc Anwendungen werden direkt aufgezeichnet (Angebote, Besuche, Telefongespräche, ausgewählte Mails)
  • Touchpoints über externe Anwendungen übergeben Sie als Notifications an den Opacc Cloud Integration Service. So erfahren Sie, wie erfolgreich Ihre Kampagnen in Dritt-Anwendungen (Social Media, Marketing Automation) sind
  • Marketing Automations auf externen Plattformen können Sie auch über Touchpoints anstossen und verfolgen 
  • Die Customer Journey für einzelne Kontakte sehen Sie online
  • Auch den Erfolg einzelner Touchpoints werten Sie online aus
Christoph von Däniken

Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten der Touchpoints oder der Customer Journey?

Christoph von Däniken
Product Manager CRM

Kundendienst

Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.