Bestehende Kunden systematisch entwickeln
proaktiv, interaktiv und umsatzrelevant
Die meisten Shops erzielen die grössten Umsätze mit bestehenden Kunden. Entwickeln Sie Ihre Kunden genau so und profitieren sie gemeinsam mit ihnen.
Durch proaktiven Informationsfluss
- Kunden-Dossiers zeigen bestehenden Kunden den Status aktueller und früherer Warenkörbe und aller übrigen Geschäftsdokumente (Lieferscheine, Rechnungen/Gutschriften, etc.).
- Einfaches Newsletter An- und Abmelden sorgt für fliessende Informationen
- Bestellungen einfach verfolgen, auch mit Track und Trace
Durch interkative Services
- Favoriten- und Einkaufslisten erhöhen Service und Kauflust
- Belohnungssysteme (Online-Discount, Punkteprämien, etc.) animieren zu Mehrumsatz
- Gutschriften ersetzen Auszahlungen bei Retouren und können als Zahlungsmittel genutzt werden
- Invitation-Only Sortimente und -Verkäufe setzen zielgruppengenaue Impulse