Bestehende Kunden systematisch entwickeln

proaktiv, interaktiv und umsatzrelevant

Die meisten Shops erzielen die grössten Umsätze mit bestehenden Kunden. Entwickeln Sie Ihre Kunden genau so und profitieren sie gemeinsam mit ihnen.

Durch proaktiven Informationsfluss

  • Kunden-Dossiers zeigen bestehenden Kunden den Status aktueller und früherer Warenkörbe und aller übrigen Geschäftsdokumente (Lieferscheine, Rechnungen/Gutschriften, etc.).
  • Einfaches Newsletter An- und Abmelden  sorgt für fliessende Informationen
  • Bestellungen einfach verfolgen, auch mit Track und Trace 

Durch interkative Services

  • Favoriten- und Einkaufslisten erhöhen Service und Kauflust
  • Belohnungssysteme (Online-Discount, Punkteprämien, etc.) animieren zu Mehrumsatz
  • Gutschriften ersetzen Auszahlungen bei Retouren und können als Zahlungsmittel genutzt werden
  • Invitation-Only Sortimente und -Verkäufe setzen zielgruppengenaue Impulse