OpaccEnterpriseCRM Service

Ihr technischer Aussendienst und Ihre Berater gehen online

Projekt und Verträge

Sie haben Zugriff auf alle laufenden Projekte und gültigen Wartungsverträge Ihrer Kunden. So kennen Sie jederzeit die gültigen Vereinbarungen und haben Zugriff auf die bisherigen Lieferungen und Leistungen.

Objekte

Beim Wartungs- und Störfallservice spielen die Objekte meist eine zentrale Rolle. Diese stehen Ihnen zu Ihren Kunden und den laufenden Aufgaben vollständig zur Verfügung. Versionen, Vertragsleistungen und Service-History sind immer aktuell und erlauben Ihren Vorort-Mitarbeitenden eine kompetente Bedienung der Kunden.

Service-Rapporte

Die bisher erstellten Rapporte für einen Kunden, ein Projekt, einen Vertrag oder ein Objekt stehen ebenfalls im Zugriff.

Stellvertretungen

Ihre Mitarbeitenden können selbständig Stellvertreter-Regeln festlegen. So ist ein hochwertiger Kundenservice auch während deren Abwesenheit sichergestellt.

Persönlicher Arbeitsvorrat

Sämtliche Tätigkeiten, welche dem angemeldeten Benutzer und seinem Team zugeteilt sind, werden angezeigt. Sie können so feingeplant und direkt für die Rapportierung und die Abfrage aller damit verbunden Informationen (Projekt, Vertrag, Objekt, etc.) verwendet werden.

Kunden-Rapport erstellen und quittieren

Kunden-Rapporte lassen sich direkt erstellen und darstellen. Dazu können Arbeits- und Reisezeiten zusammen mit Material, Spesen und Zulagen rapportiert werden. Kunden-Rapporte können direkt auf dem Tablet kontrolliert und mit der Kunden-Unterschrift bestätigt werden.

Mitarbeiter-Cockpit

Ihre Mitarbeiter führen Arbeitszeit, Zulagen und Spesen vollständig im EnterpriseCRM. Standard-Auswertungen stehen jederzeit zur Verfügung.