Traces

über das Wichtigste im Bild 

Das wollten Sie schon immer: die wichtigsten Vorgänge in der Kunden-Beziehung sofort sehen. Für jeden einzelnen Kunden oder über alle Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich.

Dank den Traces lassen sich für Ihre Kundenbeziehung wichtige Ereignisse aufzeichnen. Die entsprechenden Informationen stehen Ihren Kundenverantwortlichen jederzeit zur Verfügung. Dies sowohl aus der Sicht des Mitarbeitenden (für alle seine Kunden) oder des einzelnen Kunden. Traces lassen sich aus OpaccEnterpriseCRM, aus anderen Opacc Anwendungen oder Drittanwendungen erzeugen. Beispiele:

  • Neue Anfragen
  • Entscheide zu Verkaufschancen
  • Änderung wichtiger Milestone-Termine
  • Aussergewöhnliche Vorfälle im Rahmen von Service Level Agreements (SLA)
  • Auslaufende Verträge
  • Reklamationen
  • An-/Abmeldungen (Newsletter, Kunden-Events, etc.)
  • Erstbestellungen über Ihren neuen WebShop

Die Liste lässt sich endlos weiterführen. Denn Traces können Sie genau so einrichten wie Sie es wünschen. Sie entscheiden, welche Vorgänge Sie Ihren Kundenverantwortlichen zur Verfügung stellen. Selbstverständlich stehen die zu einem Ereignis gehörenden Daten (z.B. eine Verkaufschance) auf Knopfdruck direkt zur Verfügung.