Karriere:

TeamleiterIn Applikations-Support

Rothenburg, Schweiz

Verantwortung

Als Teamleiterin oder Teamleiter Applikations-Support bist du verantwortlich für die fachliche und personelle Führung des Support-Teams von bis zu 12 Mitarbeitenden. Zudem bist du veranwortlich für die Support-Organisation und die entsprechende Planung.

Aufgaben

Nach einer internen Einführungsphase an unserer OpaccAcademy übernimmst du die folgenden Aufgaben:

  • Fachliche und personelle Führung des Support-Teams von bis zu 12 Mitarbeitenden
  • Verantwortung der Support-Organisation mit entsprechender Planung
  • Analyse und Koordination der Supportanfragen mit internen Spezialisten
  • Pflege von langjährigen Kundenbeziehungen
  • Weiterbildung und Förderung der Mitarbeitenden
  • Mitarbeit und Unterstützung im Tagesgeschäft (1st und 2nd Level Support)

Anforderungen

Um diese Aufgabe erfolgreich zu bewältigen, sind die folgenden Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Ausbildung: Solide Grundausbildung mit Weiterbildung Richtung Informatik oder Studium
  • Praxis: mehrjährige Erfahrung im Support, Führungserfahrung oder entsprechenden Leistungsausweis
  • Softskills: teamfähig, hohe Sozialkompetenz, freundliches und kommunikatives Auftreten, vernetztes Denken, belastbar, Qualitätsbewusstsein, Freude an einem guten qualifizierten Kundensupport.

Perspektiven

Bei Opacc erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und kundenorientierten Team. Die flexiblen Jahresarbeitszeiten, die Work-Life-Balance, die leistungsgerechte Entlöhnung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten (Fach- oder Führungskarriere) runden deine neue Aufgabe ab. Weitere Informationen findest du auf Kununu.