Sie lernen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Service/Kundendienst kennen und wie Sie die Anwendung auf Ihre Bedürfnisse anpassen können

Kursinhalt

Service/Kundendienst

  • Dokumente einrichten
  • Do/Undo
  • Attributsteuerung
  • Hilfstabellen
  • Leistungsarten
  • Modelle
  • Service-Codes
  • Bearbeitungs-Status

Verträge/Projekte

  • MIS Service/Kundendienst einrichten
  • Datenmodell

Voraussetzung

Gute Opacc ERP-Kenntnisse (Anwendung), Anwendung Service/Kundendienst, MIS

Kursziel

Die Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen

  • kennen die Möglichkeiten des Studios für die Anwendungen Service/Kundendienst und MIS
  • kennen die Zusammenhänge zwischen Studio und Anwendung
  • können Studio-Einstellungen selbst vornehmen und/oder nachvollziehen
Natalie Schürmann

Kontakt Opacc Academy

Haben Sie Fragen oder Feedback? Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.
Natalie Schürmann
Kursadministration