Opacc erhält erneut Top-Rating von Bisnode D&B

Das Rating Certificate ist die Qualitätsplakette für die Wirtschaft und steht für hohe Zuverlässigkeit und Stabilität. Nur zwei Prozent der Schweizer Unternehmen erfüllen die Bedingungen für das Rating Certificate. Das Unternehmen muss von Bisnode D&B unter anderem bereits seit einem Jahr in der besten Risikoklasse bewertet worden sein, um das Zertifikat beziehen zu können.

Diese Auszeichnung bestätigt Opacc als vertrauenswürdigen und attraktiven Geschäftspartner, der eine stabile Unternehmenssituation und eine sehr gute Zahlungsmoral aufweist. Es zeigt zudem unsere Fähigkeit auf, den wirtschaftlichen Verpflichtungen gegenüber Kunden und Lieferanten nachzukommen. Gerade in einer langfristigen strategischen Partnerschaft, ist dies ein elementar wichtiger Faktor.