Personen:

Christoph von Däniken

Christoph von Däniken

Projektleiter, Teamleiter, Partner, erweiterte Geschäftsleitung, Rothenburg
In bester Erinnerung
Im Laufe der letzten Jahre gab es verschiedene sehr gute Erinnerungen. Wahrscheinlich war es das Projekt "Swissphone" vor einigen Jahren welches in bester Erinnerung ist. Es war eine strenge und harte Zeit aber alle Projektbeteiligten zogen am gleichen Strick. Wir waren ein verschworenes Team, fast schon wie eine Familie, und das Projekt kam zum Fliegen und fliegt heute noch problemlos.
Freizeit
Ich bewege mich in meiner Freizeit gerne draussen in der Natur, vorzüglich in den Bergen. Daneben bin ich auch in einem Theaterverein und einem Handballclub aktiv. Wenn sich jeweils eine Gelegenheit bietet reise ich auch gerne in ferne Länder.
Lieblingsessen
Mit einem guten Stück Fleich und frischem Gemüse bin ich gut bedient. Ich esse gerne abwechslungsreich und auch fremdländische Küchen schmecken mir.
Lieblingsgetränk
Ein klassisches Lieblingsgetränk habe ich nicht, aber es gibt diverse Getränke die mir schmecken. Bei "Campari Soda" finde ich nicht nur den Song gut...
Lieblingslektüre
Wahre Geschichten und Tatsachenberichte von anderen Kulturen oder Bücher zu Themen mit gesellschaftlichem und politischem Hintergrund.