JLS DIGITAL verbindet Marken mit Menschen

JLS DIGITAL ist Schweizer Digital Signage Marktführer und einer der führenden Digitalagenturen in der Gestaltung von digitalen Kommunikations- und Interaktionspunkten in allen Marketing-, Vertriebs- und Servicekanälen.

JLS DIGITAL AG

JLS DIGITAL AG

Libellenrain 17
6004 Luzern
www.jls.ch
Opacc Anwendungen im Einsatz
Kunde seit
Dezember 2011
Branche/n
Beratung/Consulting, IT und Kommunikation, Service-Organisation, Werbung, Kommunikation
Mitarbeitende
50 – 99
Kundenbeziehung
B2B
Referenztyp
10+ Jahre bei Opacc

Das Beste aus Marketing, Kreation und Technologie

Mit über 90 Mitarbeitenden gestaltet, entwickelt und betreibt JLS Digital Signage Netzwerke, Apps und Bewegtbildinhalte. Dazu wird das Beste aus Marketing, Kreation und Technologie vereint, um Unternehmen in ihrer digitalen Zukunftsfähigkeit noch erfolgreicher zu machen.

JLS pflegt langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu über 80 Unternehmen aus der Schweizer Retail-, Konsumgüter- und Retailbanking-Branche, wie beispielsweise UBS, Swisscom, Raiffeisen, Hilti oder Sanitas.

Direkt, schlank und stets integriert

Sehr schlanke Administration mit Opacc ERP. Dazu gehören automatisierte Abonnements-Verrechnungen, die Verknüpfung aller relevanten Dokumente mit der Anlagenverwaltung und die direkte Erstellung verlinkter Einkaufsbestellungen aus den Verkaufsaufträgen.

Mit der Rapportierung in Opacc Enterprise CRM auf Basis von Service Level Agreements haben die Techniker im Haus und beim Kunden die wichtigsten Informationen jederzeit im Überblick. Checklisten von Lieferanten, Einkaufsrechnungen und Installationsschemas, der ganze Papierkram ist mit Barcode-Unterstützung zentral im Dokument-Management mit den dazugehörenden Daten in Opacc OXAS verknüpft und damit mit einem Klick im Blick.

Peter Rüttimann

Peter Rüttimann

Projektleiter ERP
Reto Schürmann

Reto Schürmann

Projektleiter CRM
Umsetzung
2011

Features im Einsatz bei diesem Kunden

Die Opacc Plattform und Anwendungen bieten umfassende Features, deren Nutzung von den individuellen Anforderungen abhängt. Hier sind die folgenden Features tagtäglich im Einsatz:

Beliebige Laufzeiten und Verrechnungsrhythmen, interne und externe Verrechnungsgrundlagen: Opacc ERP beherrscht es sicher und transparent.

Organisieren Sie Ihr Helpdesk Team mit einem integrierten Ticketing. Und erhöhen Sie so Servicegrad und Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Ihre Projekte lassen sich integral vor- und nachkalkulieren. Und jederzeit online analysieren.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kapazitäten und deren Auslastung. Mit dem grafischen Ressourcen-Management!

Leistungen lassen sich für den Service/Kundendienst, die Produktion, die Konfektion oder ganz einfach als Arbeitszeit-Nachweis für Mitarbeitende erfasst.

Damit Sie bei jedem neuen Service-Einsatz wissen, welche Tätigkeiten bisher ausgeführt wurden.