Ein­zig­ar­ti­ge Wohnwelten, moderne Büros und umfassende Do­ku­men­ten­lö­sun­gen

Die Waldis Büro und Wohnen AG überzeugt mit innovativen und kundenorientierten Lösungen in den Bereichen Innenarchitektur, Workplace Consulting und Managed Printing Solutions.

Waldis Büro und Wohnen AG

Waldis Büro und Wohnen AG

Schweighofstrasse 14
6010 Kriens
waldis-ag.ch
Opacc Anwendungen im Einsatz
Kunde seit
Juli 2016
Branche/n
Inneneinrichtung/Möbel, Kopier-/Output-Lösungen, Service-Organisation
Mitarbeitende
10 – 49
Kundenbeziehung
B2B, B2C

Experience and Passion

Mit viel Erfahrung in der Büroplanung und Leidenschaft für ansprechendes Design, erschaffen die Innenarchitekten und Planer von Waldis Büro und Wohnen AG einmalige Raumlandschaften in privaten Lebensräumen und Büroräumen. In den beiden Ausstellungen in Luzern (Wohneinrichtungen) und Kriens (Büromöbel & Printing) erwarten Sie eine grosse Auswahl an Möbel und auserlesene Accessoires fürs Wohnen und funktionelle Büromöbel für produktive Arbeitswelten. Individuelle Drucklösungen, umfassende Printing Solutions und eine breite Palette an Multifunktionsgeräten runden das Angebot ab.

Vier Geschäftsbereiche, eine homogene IT-Plattform

Mit den Kompetenzbereichen Living, Printing, Working und Planning verbindet Waldis vier Bereiche, welche immer mehr zusammenwachsen und den Kunden Synergien erschliessen. Damit Waldis dieses Versprechen bei den Kunden einlösen kann, hat man sich für eine Enterprise Software entschieden, welche die unterschiedlichen Anforderungen der vier Bereiche in Einem abdecken kann. So unterstützt Opacc ERP heute den Ladenverkauf ebenso wie das Fleet-Management und den Kundendienst. Dies ohne redundante Daten und ohne Schnittstellen.

Lukas Blum

Lukas Blum

Projektleiter ERP
Umsetzung
2016

Features im Einsatz bei diesem Kunden

Die Opacc Plattform und Anwendungen bieten umfassende Features, deren Nutzung von den individuellen Anforderungen abhängt. Hier sind die folgenden Features tagtäglich im Einsatz:

Beliebige Laufzeiten und Verrechnungsrhythmen, interne und externe Verrechnungsgrundlagen: Opacc ERP beherrscht es sicher und transparent.

Die Klick-Abrechnung kennt alle Arten von Klicks und Verfahren zu deren Abrechnung. Auf Wunsch auch mit periodischen Neu-Berechnungen und Differenz-Rechnungen oder -Gutschriften.

Damit Sie bei jedem neuen Service-Einsatz wissen, welche Tätigkeiten bisher ausgeführt wurden.