Unsere Kunden schätzen die schnelle Hilfe

über 70 % der Kundenanfragen werden vom Opacc Support-Team innerhalb eines Tages erledigt

Unser Ziel ist es, dass Ihre Anwendungen jederzeit einwandfrei funktionieren und mit der Systemplattform zusammenspielen. Wenn dies ausnahmsweise nicht der Fall ist, oder wenn Fragen zum Betrieb auftauchen, bieten sich verschiedene Lösungsvarianten an:

  • Support: Telefonische Auskunft bei Anwenderproblemen während den Bereitschaftszeiten
  • Fernwartung: Diagnose, sowie technische und applikatorische Unterstützung via Fernzugriff (RemoteDesktop, Teamviewer, Citrix, usw).
  • Online Support: der Online-Support steht den Opacc-Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.

Der Opacc Online-Support ermöglicht Ihnen:

  • Neue Anfragen zu platzieren
  • Den Status von laufenden Anfragen zu prüfen
  • Anfragen und Lösungen zu Ihren bisherigen Anfragen zu prüfen
  • Support-Knowledge-Base abfragen und auch Hilfe ausserhalb der Bereitschaftszeit erhalten