Early Bird: Vorerfassung Einkauf

Das Thema Vorerfassung Einkauf sorgte für einen neuen Besucherrekord am Opacc Campus. Über 50 interessierte Kunden waren in aller früh vor Ort und profitierten von einem Einblick in das neue Feature.

Reto Amann, Vertriebsberater, Teamleiter und Partner, begrüsste die Early Birds und stellte die Vorerfassung in den Kontext des Dokument-Management- und -Archivierungs-Systems (DMAS) und Opacc ERP.

Die Live Demonstration folgte von Andreas Reding, Product Manager OXAS & ERP, der kurz und knackig den Ablauf der Vorerfassung Einkauf präsentierte. Anhand einer Lieferanten-Rechnung mit Swiss QR-Code wurde der ganze Prozess von der Anlieferungen und dem Scan bzw. Import der Kreditoren-Rechnung, über die Verarbeitung der Metadaten bis zur automatischen Erstellung des Einkaufsdokuments anschliessend ausführlich live gezeigt.

Nebst der hohen Besucherzahl waren auch die vielen Fragen in der Diskussionsrunde beweis, dass das Thema hoch aktuell und gefragt ist.

Reto Amann

Haben Sie Fragen zur Vorerfassung Einkauf?

Reto Amann
Vertriebsberater