Automatisch nachgeführt

Die Service-Einsätze halten die Service-History automatisch auf dem aktuellen Stand – ganz ohne zusätzliche Erfassungsaufwände

Umfangreiche Abfrage-Möglichkeiten

Die Service-History ist immer dann von Interesse, wenn an einem Gerät oder einer Installation Service-Arbeiten auszuführen sind. Deshalb können Sie die Service-History nicht nur über die installierte Basis abfragen, sondern auch über Standorte, Verträge, Projekte und Kunden. Alle mit einem Service-Einsatz verbundenen Dokumente sind direkt greifbar.

Die Service-History bietet ohne Zusatzaufwand grossen Zusatznutzen:
  • Behalten Sie die Übersicht über alle Service-Einsätze
  • Lassen Sie die erfassten Tätigkeiten (Arbeit, Material, Spesen) automatisch die Service-History nachführen
  • Fragen Sie online ab nach Kriterien wie Installierte Basis, Standort, Vertrag, Projekt oder Kunde
  • Berücksichtigen Sie Laufzeiten bei der Aufzeichnung (Stunden, km) 
Adrian Boller

Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten der Service-History?

Adrian Boller
Vertriebsberater

Kundendienst

Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.