Nahtlose Integration mit jedem ERP

auch Offsite-Prozesse nahtlos und kundennah abwickeln

Damit Ihre Besucher auf Ihren EnterpriseShop zurückkehren, genügen gute Bestellerlebnisse im Shop alleine nicht. Lieferung, Verrechnung, Versandkosten-Ermittlung, Reklamationen, Retouren und alle anderen nachgelagerten Interaktionen müssen sich nahtlos in die positiven Kunden-Erlebnisse auf dem Shop einfügen.

Dabei ist die perfekte Integration der Systeme für die nachgelagerten Prozesse absolut entscheidend. Wenn Sie diese Prozesse mit dem OpaccERP managen, ist dieses Thema für Sie perfekt gelöst. Aber selbst wenn Sie ein anderes ERP System dazu einsetzen, ist eine nahtlose Integration möglich. Der OpaccServiceBus sorgt dafür, dass sich der EnterpriseShop über klassische filebasierte oder moderne servicebasierte Verfahren auch in jedes andere ERP System integrieren lässt. Dabei können schon im Verkaufsprozess innerhalb des Shops Live-Daten aus dem ERP mitverwendet werden – sei dies für die Kundenidentifikation, die Preis-/Rabatt-Ermittlung, die Verfügbarkeitsprüfung oder die zuverlässige Übergabe des Warenkorbs für die weitere Bearbeitung.

OXAS ServiceBus

Integrations-Bedürfnisse nachhaltig adressieren