Early Bird: Enterprise CRM Service

Am Early Bird profitieren Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher von Neuigkeiten aus der Opacc-Produktwelt.

Christoph von Däniken, Teamleiter CRM, und Simon Duss, Projektleiter CRM, gaben Einblicke in das neue Enterprise CRM Service. Das Dashboard mit integriertem Kalender, die Dokumenten-Integration und die optimierte Zeiterfassung auf Rapporte für Mitarbeitende waren nur einige der Highlights.

Wollen Sie mehr über das neue Enterprise CRM Service erfahren? Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Und zur Feier des Tages wurden noch zwei Treue-Zertifikate übergeben. Wir bedanken uns bei Kurt Amrein von der Daspag AG für 20 Jahre und bei Roman Wittwer von der Wagner Visuell AG für 25 Jahre Treue als Opacc Kunden.

Reto Amann

Haben Sie Fragen zum neuen Enterprise CRM Service?

Reto Amann
Vertriebsberater