Die Entwicklung der analogen und digitalen Verkaufskanäle rechtzeitig verstehen

Sie wissen jederzeit, wie sich die Verkäufe entwickeln, auf welche Kanäle sich bestehende Kunden verschieben und wo sie neue Kunden gewinnen.

Sie sehen online die Wirkung Ihrer Massnahmen

Opacc OXAS kennt alle Ihre Verkaufskanäle und Verkäufe. Die Verkäufe über die Opacc Anwendungen werden automatisch aufgezeichnet, Verkäufe über beliebige externe Kanäle oder Dritt-Anwendungen fügen Sie ganz einfach hinzu. In Opacc Enterprise CRM analysieren Sie diese Daten schnell und präzis.

So treffen Sie immer mehr gute Entscheide:
  • Sie behalten den Überblick über alle Verkaufskanäle mit Anzahl Verkäufe, Umsatz und Deckungsbeitrag oder ganz einfach mit den Summen pro Kanal
  • Sie stellen fest, welche bestehenden Kunden in neuen Verkaufskanälen aktiv sind
  • Sie sehen, welche neuen Kunden Sie über die einzelnen Verkaufskanäle gewonnen haben
  • Sie erkennen rechtzeitig, welche Ihrer Kunden gefährdet sind
Reto Amann

Haben Sie Fragen zur den Möglichkeiten der Verkaufskanal-Analyse?

Reto Amann
Vertriebsberater

Kundendienst

Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.