Die Entwicklung der analogen und digitalen Verkaufskanäle rechtzeitig verstehen
Sie wissen jederzeit, wie sich die Verkäufe entwickeln, auf welche Kanäle sich bestehende Kunden verschieben und wo sie neue Kunden gewinnen.
So treffen Sie immer mehr gute Entscheide:
- Sie behalten den Überblick über alle Verkaufskanäle mit Anzahl Verkäufe, Umsatz und Deckungsbeitrag oder ganz einfach mit den Summen pro Kanal
- Sie stellen fest, welche bestehenden Kunden in neuen Verkaufskanälen aktiv sind
- Sie sehen, welche neuen Kunden Sie über die einzelnen Verkaufskanäle gewonnen haben
- Sie erkennen rechtzeitig, welche Ihrer Kunden gefährdet sind
Diese Unternehmen profitieren bereits davon
Haben Sie Fragen zur den Möglichkeiten der Verkaufskanal-Analyse?
Roland Renggli
Vertriebsberater
Kundendienst
Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.