Tradition trifft Innovation
Seit 1888 schlägt das Herz von Juwelier Bucherer in Luzern und inzwischen auch in den schönsten Metropolen Europas und den USA. Das Familienunternehmen ist der global führende Fachhändler für luxuriöse Uhren und Schmuck.
Integrale und kundenzentrierte Abwicklung im Gruppentourismus
Der Gruppentourismus stellt für Bucherer an den meisten Standorten in Europa ein wichtiges Standbein dar. Um die anspruchsvollen Kunden in der vorgesehenen Zeit optimal zu bedienen, wird Opacc Enterprise CRM unter dem Namen GT2012 eingesetzt. Dabei stellt Opacc OXAS als Drehscheibe zwischen verschiedenen Systemen und Partnern die notwendigen Integrationen, Daten und Funktionen zur Verfügung. Touren, Produkte und Abverkäufe werden laufend digital übernommen, relevante Belege digital übergeben. Dabei kommen die APIs des Service Bus von Opacc OXAS zum Einsatz.
Der gesamte Ablauf einer Tour über die verschiedenen Standorte wird in GT2012 gemanagt. Die Status der einzelnen Touren sind jederzeit ersichtlich.
Mit dem Enterprise CRM Tour Leader-Portal haben die Touren-Verantwortlichen die Möglichkeit, frühzeitig Touren zu bestätigen und Informationen zu den Touren zu beziehen.
Internationale und landesspezifische Anforderungen sind umfassend abgedeckt. So werden beispielsweise für ausländische Touren die Verzollung der Ausfuhr sowie die Rückerstattung der Mehrwertsteuer direkt am Bucherer Standort erledigt.