Fokus auf Kundenbegeisterung
Trisa Electronics erleichtert mit cleveren Elektrohaushaltsgeräten das Leben der Kundschaft. Ob im In- oder Ausland, ob Online- oder Fachhandel, ob Grossverteiler oder Privatkunden, alle werden dank den Opacc Anwendungen seit 30 Jahren kundenorientiert bedient.
Tragfähige Basis – seit 30 Jahren!
Opacc ERP ist das Herz der Trisa Electronics IT. Hier laufen alle Fäden, Daten und Prozesse zusammen. Die Stammdaten für die Geschäftspartner, die Produkte und den Katalog werden vollständig zentral gepflegt und stehen für alle Verwendungszwecke stets online und aktuell zur Verfügung. Das erlaubt Trisa den laufenden Ausbau der Verkaufskanäle und dennoch die Homogenität der Datenbasis zu gewährleisten.
Die Aufträge erhält Trisa über klassische analoge (Aussendienst, Telefon, etc.) und digitale (eigener Shop, CRM, Dritt-Plattformen, EDIFACT, etc.) Kanäle. In der Abwicklung spielt die eigene zentrale Logistik eine zentrale Rolle. Sie ermöglicht die Erfüllung individueller Kundenwünsche in Bezug auf Warenauszeichnung, Verpackung und Art der Lieferung. Die ausgeklügelten mobilen Kommissionier- und Rüstanwendungen mit Tablets sorgen bis ins Lager für die notwendige Effektivität. Gleichzeitig kennen die Kunden jederzeit den Bearbeitungs-Stand ihrer Aufträge.
Als Ergebnis der verzahnten Prozesse werden Geschäfts- und Privatkunden im In- und Ausland stets pünktlich mit den Trisa Produkten beliefert.
Aussendienst jederzeit und überall auf dem Laufenden
Dank der Einführung des Opacc Enterprise CRM verfügt der Aussendienst in der Kundenberatung jederzeit über die aktuellen Sortiments- und Auftragsinformationen. Mitarbeitende im Aussendienst erfassen Kunden-Bestellungen schnell und bequem während den Kundengesprächen. Sie verwenden dabei wie Opacc ERP stets die zentralen Daten aus Opacc OXAS. Damit ist überall und immer der gleiche Informationsstand vorhanden und es sind keinerlei Schnittstellen notwendig.
Für nationale und internationale Privat- und Geschäftskunden 7x24 geöffnet
Das ganze Sortiment steht rund um die Uhr für Online-Einkäufe zur Verfügung. Dies nicht nur in der Schweiz, sondern zunehmend im benachbarten Ausland.
Wie in allen Anwendungen werden dank Opacc OXAS jederzeit die gleichen Daten verwendet und die gleichen Prozesse angestossen. Trisa kann so die zentral verfügbaren umfangreichen Produktdaten mit mehrsprachigen Texten, Bildern und Dokumenten jederzeit für weitere Verkaufskanal verwenden. Das bringt Handlungsspielraum, welcher bei der laufenden Digitalisierung der Verkaufsprozesse für die notwendige Agilität sorgt.