Das Familienunternehmen mit Tradition setzt auf die IT-Plattform mit Zukunft: Opacc ERP

Das Familienunternehmen in der dritten Generation bietet ihren Kunden alles rund ums Holz. Um Kundenwünsche zu erfüllen, setzt Eduard Steiner AG auf ein motiviertes und gut ausgebildetes Team. Und auf die garantiert updatefähige Opacc-Plattform.

Eduard Steiner AG

Eduard Steiner AG

Zelgstrasse 90
3661 Uetendorf
www.holzsteiner.ch
Opacc Anwendungen im Einsatz
Kunde seit
April 2013
Branche/n
Holz, Inneneinrichtung/Möbel
Mitarbeitende
10 – 49
Kundenbeziehung
B2B
Referenztyp
10+ Jahre bei Opacc

Zufriedene Kunden machen uns glücklich

Die modernen Ausstellungen für Böden und Türen, zwei grosse Lagerhallen mit Abholmöglichkeit: Das sind gute Gründe, um die Eduard Steiner AG in Uetendorf zu besuchen. Ob geliefert oder abgeholt, das Wunschprodukt kommt schnell zum Kunden. Auch die Aussendienstmitarbeitenden sind gerne unterwegs, um gemeinsam mit den Kunden die passende Lösung zu finden.

Böden, Türen, Holzwerkstoffe

Den Kunden steht ein grosses Sortiment an Böden, Türen, Wandverkleidungen, Holzwerkstoffen und Zubehör zur Auswahl. Das Verkaufsgebiet umfasst den deutschsprachigen Teil des Kantons Bern, den Grossraum Thun, das Berner Oberland, das Emmental und das Oberwallis.

Opacc ERP ist für die schnelle und kundenorientierte Auftragsabwicklung und die effiziente Bewirtschaftung der über 3'000 Lagerprodukte verantwortlich.

Die Geschäftsleitung erkennt das Potential der Opacc Anwendungen als IT-Plattform. Ganz besonders die fast unbeschränkten Kommunikations- und Integrations-Möglichkeiten mit der digitalen Welt. Ganz wichtig ist die evolutionäre Weiterentwicklung in Kombination mit der einmaligen Update-Garantie.

Melanie Markstahler

Melanie Markstahler

Projektleiterin ERP
Umsetzung
2013

Features im Einsatz bei diesem Kunden

Die Opacc Plattform und Anwendungen bieten umfassende Features, deren Nutzung von den individuellen Anforderungen abhängt. Hier sind die folgenden Features tagtäglich im Einsatz:

Der Deckungsbeitrag zeigt Ihnen die Marge auf Verkäufen und liefert so zuverlässige Informationen zur Rentabilität Ihres Unternehmens.

Mehrere Lieferungen und Leistungen lassen sich gemeinsam verrechnen. Dazu stehen Ihnen umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung.

Erhöhen Sie die persönliche Produktivität, indem Sie OXAS Daten in Excel bearbeiten oder auswerten und direkt in Word verwenden.