Lokal oder aus der Cloud

Egal ob Sie die Office Anwendungen lokal oder in der Cloud einsetzen – die Office-Integration funktioniert immer.

Persönliche Produktivität individuell erhöhen

Mit der nahtlosen Integration in Word und Excel erreichen Sie eine höhere persönliche Produktivität. Den Usern stehen deshalb mehrere Konfigurationsmöglichkeiten zur Auswahl.

Einige Features, die Sie für Ihre Aufgaben nutzen können:
  • Gruppieren Sie Stammdaten und bearbeiten Sie ausgewählte Attribute direkt in Excel mit seinem vollen Funktionsumfang
  • Nutzen sie die DIY-Features für Listen-Komponenten (Filter, Spalten) und übergeben und analysieren Sie die gelisteten Daten direkt an Excel
  • Nutzen Sie Word-Vorlagen, um Daten direkt und an der richtigen Stelle in Word-Dateien zu platzieren
  • Erstellen Sie E-Mails direkt aus Opacc ERP. Wenn Sie wollen, können Sie Dokumente aus Verkauf, Einkauf und Service/Kundendienst gleich als PDF mitversenden
  • Microsoft Exchange ist über die Groupware-Integration innerhalb der Core Integration Services bidirektional integriert
Christian Iten

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Christian Iten
Product Manager E-Business

Kundendienst

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