Vollständig au­to­ma­ti­sier­bar

Natürlich lassen sich Sammel-Rechnungen manuell erstellen. Es ist aber sicher wirtschaftlicher, wenn die Sammel-Verrechnung vollständig automatisiert ist.

Sie bestimmen, was gesammelt wird

Gesammelt werden können beliebig viele Vordokumente einer Dokument-Familie im Verkauf. Typisch sind Lieferscheine für eine bestimmte Periode. Oder während einer Periode erbrachte Leistungen. Sammel-Rechnungen können aber auch separat für ein Projekt oder ein Objekt erstellen werden.

Die folgenden Features unterstützen Sie wirkungsvoll:

  • Selektieren Sie die Lieferungen für Sammel-Rechnungen über Dokument-Familien, Bearbeitungscodes, Dokument-Daten und Dokument-Arten
  • Leistungen können durch die Erfassung von Mitarbeitenden entstehen oder von Subsystemen übernommen werden
  • Sammel-Rechnungen können Sie nach Rechnungs-Adresse, Projekt, Vertrag oder Objekt splitten
  • In der Bestimmung der Periodizität von Sammel-Rechnungen sind Sie völlig frei
Roland Renggli

Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten der Sammel-Verrechnung?

Roland Renggli
Vertriebsberater

Kundendienst

Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.