Wir haben mit den Lösungen von Opacc deutlich an Schlagkraft gewonnen
Lehrbuchmässige Integration von ERP, CRM und E-Commerce. Dahinter steht die skalierbare OXAS Plattform, welche alle Daten und Funktionen für alle diese Anwendungen homogen und zentral zur Verfügung stellt.
Agile Prozesse dank korrekten Stammdaten
Die Pflege der Stammdaten für Adressen und Produkte erfolgt zentral. Denn nur aktuelle und redundanzfreie Stammdaten ermöglichen eine korrekte und automatisierte Abwicklung der darauf basierenden Geschäftsprozesse.
Eine effiziente Warenwirtschaft ist wichtig, da viele Produkte ausgeprägte saisonale Bedarfskurven aufweisen. Verschiedene plan- und verbrauchsgesteuerte Varianten für die Bestellvorschläge sind deshalb unverzichtbar. Damit wird eine hohe Lieferbereitschaft bei optimalen Beständen erreicht.
Kunden können zudem ausgewählte Produkte auftrags- und kundenbezogen konfektionieren lassen.
Online und mobil beraten
Beratung ist Teil des Geschäfts der Suisselearn Media. Beraterinnen und Beratern nutzen dank Opacc Enterprise CRM alle Produkt- und Kundendaten – auch mobil. Auskünfte über aktuelle oder vergangene Aufträge, neue Angebote und Produktverfügbarkeiten sind ein Kinderspiel.
Um Handlungs- und Beratungsbedarf systematisch zu erkennen, werden die für den Aussendienst relevanten Ereignisse als Touchpoints aufgezeichnet. Sie stehen für einzelne Kunden oder alle Kunden des Users zur Verfügung. Verkaufschancen bei Kunden oder Interessenten werden direkt im Enterprise CRM bearbeitet.
Kundengerechte Online-Plattform mit dem Opacc Enterprise Shop
Die Online-Plattform ist auf die ganz spezifischen Bedürfnisse der rund 15'000 Kunden ausgerichtet. Schulen können im Opacc Enterprise Shop ihre eigenen Sortimente definieren. Wichtig für Budgetkontrolle sind auch die individuellen Freigabeprozesse.
Die Kunden schätzen speziell die Schnellerfassung für Warenkorb-Positionen, die hohe Usability und den schlanken Checkout-Prozess. Mit der neuen Online-Plattform hat sich die Conversion Rate nochmals erhöht.