Keine Kompromisse bei Flexibilität, Qualität und Digitalisierung
Die Kunden schätzen die leistungsfähige Logistik, die kompetente Beratung und die homogene Betreuung auf allen analogen und digitalen Kanälen.
Erstklassiger Service für externe und interne Anspruchsgruppen
Tegum AG nutzt neben den klassischen Kanälen wie E-Mail, Telefon und dem Aussendienst auch EDI-/XML-Schnittstellen, um die Bestellungen ihrer anspruchsvollen Kundschaft schnell in Opacc ERP zu verarbeiten.
Der Opacc Enterprise Shop bietet zeit- und ortsunabhängig wichtige und interessante Informationen zu den Tegum-Produkten an. Interessenten und Kunden haben 7/24 Zugang zu Produktdatenblättern, technischen Daten, Montage-Hinweisen und viele weitere Informationen aus dem Dokument-Management von Opacc OXAS.
Die spezifischen Anforderungen eines Bauzulieferers sind standardmässig sowohl in Opacc ERP wie auch im Opacc Enterprise Shop abgedeckt.
Die Unternehmen der Janico Gruppe nutzen ein gemeinsames Logistik-Zentrum für die ganze Warenlogistik. Es ist nahtlos mit Opacc OXAS integriert. Dabei übernimmt Opacc OXAS die Master-Funktion für die Stamm- und Auftragsdaten.