Keine Kompromisse bei Flexibilität, Qualität und Digitalisierung

Die Kunden schätzen die leistungsfähige Logistik, die kompetente Beratung und die homogene Betreuung auf allen analogen und digitalen Kanälen.

Tegum AG

Tegum AG

Zürcherstrasse 350
8500 Frauenfeld
www.tegum.ch
Opacc Anwendungen im Einsatz
Kunde seit
März 2009
Branche/n
Baubedarf
Mitarbeitende
10 – 49
Kundenbeziehung
B2B
Referenztyp
10+ Jahre bei Opacc, Unternehmensgruppe

Die Tegum AG ist für die Zukunft gerüstet

Vielfältige Dienstleistungen vervollständigen das gut abgestimmte Sortiment an qualitativ hochwertigen technischen Produkten. Schnell und flexibel in der Logistik, kompromisslos bei der Qualität.

Qualifizierte Aussendienstmitarbeitende beraten gerne in drei Landessprachen. Die Tegum AG ist analog und digital gerüstet, um Sie auch in Zukunft stets zuverlässig und kompetent zu bedienen.

Erstklassiger Service für externe und interne Anspruchsgruppen

Tegum AG nutzt neben den klassischen Kanälen wie E-Mail, Telefon und dem Aussendienst auch EDI-/XML-Schnittstellen, um die Bestellungen ihrer anspruchsvollen Kundschaft schnell in Opacc ERP zu verarbeiten.

Der Opacc Enterprise Shop bietet zeit- und ortsunabhängig wichtige und interessante Informationen zu den Tegum-Produkten an. Interessenten und Kunden haben 7/24 Zugang zu Produktdatenblättern, technischen Daten, Montage-Hinweisen und viele weitere Informationen aus dem Dokument-Management von Opacc OXAS.

Die spezifischen Anforderungen eines Bauzulieferers sind standardmässig sowohl in Opacc ERP wie auch im Opacc Enterprise Shop abgedeckt.

Die Unternehmen der Janico Gruppe nutzen ein gemeinsames Logistik-Zentrum für die ganze Warenlogistik. Es ist nahtlos mit Opacc OXAS integriert. Dabei übernimmt Opacc OXAS die Master-Funktion für die Stamm- und Auftragsdaten.

Luca Joho

Luca Joho

Projektleiter ERP
Mathias Krauer

Mathias Krauer

Projektleiter Online Shop
Umsetzung
2011
Quick Links

Features im Einsatz bei diesem Kunden

Die Opacc Plattform und Anwendungen bieten umfassende Features, deren Nutzung von den individuellen Anforderungen abhängt. Hier sind die folgenden Features tagtäglich im Einsatz:

EDIFACT ist ein wichtiger Standard für den Austausch von Geschäftsdokumenten zwischen Unternehmen und Systemen.

Das innovative Multi Tenancy Konzept macht aus Ihren Unternehmen eine einheitliche Organisation über beliebige Standorte und Unternehmen.

Der Deckungsbeitrag zeigt Ihnen die Marge auf Verkäufen und liefert so zuverlässige Informationen zur Rentabilität Ihres Unternehmens.