Die Grundlage für gute Kundenbeziehungen
Ihre Mitarbeitenden wissen, welche Geräte und Installationen für jeden Kunden wichtig oder gar kritisch sind. Dank diesem Basiswissen betreuen Sie Ihre Kunden optimal.
Je nach zu lösender Aufgabe, nutzen die einzelnen Opacc Anwendungen die Features unterschiedlich:
- Verwalten Sie Geräte und Installationen einstufig oder mehrstufig
- Führen Sie auf jeder Stufe Dokumente wie Service-Anleitungen, Zertifikate oder Prüfzeugnisse
- Eröffnen Sie Tickets , entweder auf einem Gerät oder auf einer übergeordneten Stufe
- Führen Sie die Service-History nach und starten Abfragen auf jeder Stufe für alle tieferen Ebenen
- Im Enterprise Shop lassen sich angebotene Verbrauchs-Artikel anzeigen
- In Mobile Service werden Informationen zu Geräten mit Service-Aufträgen automatisch synchronisiert
Diese Unternehmen profitieren bereits davon
Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten der installierten Basis?
Rolf Künzi
Product Manager ERP
Kundendienst
Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen oder stellen Ihnen unsere Anwendungen vor.