Professioneller technischer Service mit digitaler Unterstützung
aran ist spezialisiert auf Handel, Service, Reparaturen, Recycling und Unterhalt von Armaturen, Pumpen, Sicherheitseinrichtungen und technischen Anlagen.
Optimaler Kundenservice dank lückenlosen Informationen
Die in Opacc OXAS geführten und überall verfügbaren Daten zu Kundeninstallationen geben nicht nur über die Verkaufs- und Einkaufstransaktionen Auskunft, sondern auch über die bei den Kunden installierten Geräten. Dazu gehören neben den technischen Angaben zu den Geräten auch umfangreiche Dokumente wie Betriebsanleitungen und spezifische Zeichnungen. Ebenfalls ist die gesamte Service-Historie über bisherige Revisionen und Reparaturen direkt verfügbar. Gestützt auf diese Daten lassen sich präventive Revisionen vorausschauend planen und terminieren.
Diese Informationen stehen nicht nur in der zentralen Administration in Opacc ERP zur Verfügung, sondern dank Mobile Service auch den Technikern vor Ort bei ihren Kunden.